Dienstag, 8. Januar 2013

Täuschland 101

"Das alltägliche Verwertungs-orientierte, Autoritäts abhängig gemachte Leben, im allseits machtvoll überwältigenden, von Herren-menschen und Damen bewohnten, siegreichen Nachfolgestaat des NS Regimes, ebenso großmundig, ebenso HEERisch, ebenso Weltmeisterlich,..?"die, eine hypothetische All-Gemeinheit, aus Täuschland

Da leben sie nun in einer didaktisch nicht sauber vermittelten Wirtschafts- und Erfolgszwangs-Diktatur, reisen auf Autobahnen hin und her wie die Fellachen, sind einseitige, unaufgeklärte, Hurrahschreier, Fahnenschwenker, Exportrausch Gewinnler und Weltmeister-Marktwirtschaftler. Meinen aber die Welt erst noch, immer wieder, besiegen und erobern zu müssen und fühlen sich klein, (sind aber nur klein gehaltene, ..) haben fast schon alles echte Leben unter ihren breiten, schweissigen schlappen Füßen zertrampelt, ..
So stelle ich mir den echten, ehrbar-reingeborenen, deutschen, „Bier-Sieger“ im Nachfolgestaat der NS Diktatur vor, ...?

Keine Kommentare:

Kommentar posten